Vor, hinter und neben der Bühne

Nebst den beiden Kostümbildnerinnen beschäftigt das Freilichtspiel des Verkehrs- und Kulturvereins Lichtensteig noch eine ganze Reihe weiterer Fachleute und Helfer hinter, vor und rund um die Bühne. das Bühnenbild wird einmal mehr vom Ganterschwiler Thomas Freydl geschaffen.

Drucken

Nebst den beiden Kostümbildnerinnen beschäftigt das Freilichtspiel des Verkehrs- und Kulturvereins Lichtensteig noch eine ganze Reihe weiterer Fachleute und Helfer hinter, vor und rund um die Bühne. das Bühnenbild wird einmal mehr vom Ganterschwiler Thomas Freydl geschaffen. Für den Ton ist Andreas Gerber aus Andwil verantwortlich, für die Produktion Robert Iten aus Lichtensteig. Die Produktionsleitung liegt bei Regula Kündig.

Vor und während der Vorführungen sorgen hinter der Bühne Elisa Leutenegger (Ebnat-Kappel) für die Maske, David Neher (Ebnat-Kappel) und Marcel Probst (Lichtensteig, auch Darsteller) als Bühnenhelfer und Geni Scherrer als Technischer Koordinator für einen reibungslosen Ablauf. (mhu)