Rob Spence fegt morgen Freitag im Kleintheater Zeltainer in seinem neuen Programm «Mad Men» als Comedy-Hurrikan über die Bühne.
Mit seinen Kapriolen wirbelt Rob Spence die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen. Diesmal noch rasanter, farbiger, bunter. Im Galopp von Komik, Gestik und Mimik jagt ein Gag den andern. Der «Mad Man» lässt die Fetzen fliegen: sei es als Feigling gedopt im Boxring, als durchgeknallter Mexikaner, als golfspielender Rapper oder als Schweizer Kellner. Zwölf Männer und ein Drache im One-Man-Varieté. Mit virtuoser Artistik, Clownereien und Körpereinsatz geht Rob Spence an sein Limit und an die Grenzen des Menschenmöglichen, bis hin zur Zauberei. Seine pantomimischen Stand-ups und die Situationskomik in enger Tuchfühlung mit dem Publikum wirken absolut verblüffend und Zwerchfell-erschütternd. Genuss verspricht der zum Brüllen komische Abend in «Mad Men» mit Rob Spence. Er sei der Meister der «Physical Comedy», heisst es in der Szene. (pd)
Freitag, 15. September, Zeltainer in Unterwasser. Tür und Bar sind geöffnet ab 19.15 Uhr. Beginn um 20 Uhr. Vorverkauf: Telefon 071 999 99 09 oder 079 337 6661 oder auf www.zeltainer.ch.