Ständerätin wird zu Nervenbündel

Mit gefällt, wie sich die Figuren im Verlauf des Stücks entwickeln. Ich bin als Ständerätin und Initiantin des «Global Congress Center Switzerland» erst die Vorzeigepolitikerin, und am Schluss kommts zum Zusammenbruch. Auch gefällt mir diese Art «Stationen-Theater». Und das Stück ist aktuell.

Drucken
Rahel Stieger van Dam, Gais Spielt Ständerätin Priska Krähenbühl

Rahel Stieger van Dam, Gais Spielt Ständerätin Priska Krähenbühl

Mit gefällt, wie sich die Figuren im Verlauf des Stücks entwickeln. Ich bin als Ständerätin und Initiantin des «Global Congress Center Switzerland» erst die Vorzeigepolitikerin, und am Schluss kommts zum Zusammenbruch. Auch gefällt mir diese Art «Stationen-Theater». Und das Stück ist aktuell. Auch beim Gotthard geht es derzeit um viel Geld.