Speditive Versammlung

Unser Präsident Roman Strässle durfte am Donnerstag, 28. April, insgesamt 29 Mitglieder zur 110. Hauptversammlung begrüssen. Im verflossenen Vereinsjahr wurden zwei Veranstaltungen erfolgreich organisiert.

Hansruedi Thoma
Drucken
Kassier Damian Huber überreicht Paul Gemperle (links) ein Präsent für 40 Jahre Vereinstreue. (Bild: pd)

Kassier Damian Huber überreicht Paul Gemperle (links) ein Präsent für 40 Jahre Vereinstreue. (Bild: pd)

Unser Präsident Roman Strässle durfte am Donnerstag, 28. April, insgesamt 29 Mitglieder zur 110. Hauptversammlung begrüssen.

Im verflossenen Vereinsjahr wurden zwei Veranstaltungen erfolgreich organisiert. Bei herrlichem Wetter konnte anfangs Juli 2015 mit «Müselbach festet+ ein Anlass von Müselbachern für Müselbacher durchgeführt werden. Die Unterhaltung im Januar 2016 wurde sehr gut besucht und war in jeder Hinsicht ein Erfolg. An dieser Stelle möchte sich Roman Strässle auch bei allen Sponsoren und Gönnern für ihre Grosszügigkeit bedanken.

Noch vor der Abwicklung der Traktanden werden wir von der Küche des Restaurants Rose Müselbach mit einem feinen Znacht verwöhnt. Anschliessend führt Roman Strässle speditiv durch die Versammlung. Mit Paul Gemperle durfte ein engagiertes Mitglied für 40 Jahre aktives Singen geehrt werden. Sein Sohn Stefan Gemperle hat schon an zwei Theatern mitgespielt und singt seit kurzem im Männerchor mit. Mit einem kräftigen Applaus wird er von den Versammelten im Verein aufgenommen.

Das laufende Vereinsjahr verspricht gesangliche Höhepunkte und mit der geplanten Vereinsreise ins Engadin auch gesellschaftliche Ereignisse.