Schatzsuche im Mini-Lager

TOGGENBURG. Das Kinder-Mini-Lager 2016 findet vom 9. bis 14. Oktober in Andiast GR statt.

Drucken

TOGGENBURG. Das Kinder-Mini-Lager 2016 findet vom 9. bis 14. Oktober in Andiast GR statt. «Hast du noch nichts vor in den Herbstferien? Lust auf Spiel und Spass mit anderen Kindern? Unter dem Motto <Wir gehen auf Schatzsuche!> verbringen wir eine spannende und abwechslungsreiche Woche im Bündner Oberland», schreibt Pfarrer Andreas Schönenberger in der Einladung.

Alle Kinder und Jugendlichen von der 3. Primarschule bis zur 3. Oberstufe aus Hemberg, Lichtensteig, Mogelsberg, Oberhelfenschwil, Ricken, St. Peterzell und Wattwil können am Mini-Lager teilnehmen. Die Kosten betragen für das erste Kind einer Familie 110 Franken, für jedes weitere Kind noch 100 Franken.

Wer dabei sein möchte, kann sich beim Pfarreisekretariat anmelden. Der Anmeldeschluss fürs Kinder-Mini-Lager ist gemäss Mitteilung der Veranstalter am übernächsten Freitag, 23. September. (pd/aru)

Fragen beantwortet Renate von Rotz, Lagerleitung, Telefon 071 988 11 34, E-Mail renate.vonrotz@neutoggenburg.ch.