Rücktritte und Wahlen

Auf die Mitgliederversammlung hin gaben die beiden Vorstandsmitglieder Niklaus Schönenberger und Monika Mutti-Schaltegger ihren Rücktritt bekannt. Für die beiden sind Marcel Widmer und Ernst Sennhauser einstimmig in den Vorstand gewählt worden.

Drucken

Auf die Mitgliederversammlung hin gaben die beiden Vorstandsmitglieder Niklaus Schönenberger und Monika Mutti-Schaltegger ihren Rücktritt bekannt. Für die beiden sind Marcel Widmer und Ernst Sennhauser einstimmig in den Vorstand gewählt worden. Urs Stillhard, dienstältester Präsident der FDP Mosnang (seit 2000), ist einstimmig in seinem Amt bestätigt worden. Das gilt auch für Kassier Nico Hollenstein. Oliver Rüegg und Ruedi Neff werden projektbezogen im Vorstand mitarbeiten. Sie dürfen auf Wunsch auch an übrigen Sitzungen des Vorstandes teilnehmen. (mgi)