Reto Fuchs neuer Gewerbepräsident

GAIS. Im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Gewerbevereins Gais im Hotel zur Krone stand die Wahl von Reto Fuchs (Bild) zum neuen Präsidenten. Da vergangenes Jahr kein neuer Präsident gefunden werden konnte, leitete Vizepräsident Tobias Willi die Versammlung.

Drucken

GAIS. Im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Gewerbevereins Gais im Hotel zur Krone stand die Wahl von Reto Fuchs (Bild) zum neuen Präsidenten. Da vergangenes Jahr kein neuer Präsident gefunden werden konnte, leitete Vizepräsident Tobias Willi die Versammlung. Nach einer einjährigen Vakanz konnte dieses Jahr der 43jährige Reto Fuchs zum neuen Präsidenten gewählt werden. Für ihn ist es von Bedeutung, dass sich der Gewerbeverein Gais politisch betätigt. Der übrige Vorstand fand Bestätigung. Für den zum neuen Präsidenten bestimmten Reto Fuchs wurde neu Christian Sommer als Revisor gewählt. (mk)