Personenwagen fährt in Lastwagen

WALDSTATT. Gestern morgen entstand Sachschaden bei der Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Dies auf der Urnäscherstrasse in Waldstatt, wie die Ausserrhoder Kantonspolizei am Abend mitteilte.

Drucken

WALDSTATT. Gestern morgen entstand Sachschaden bei der Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Dies auf der Urnäscherstrasse in Waldstatt, wie die Ausserrhoder Kantonspolizei am Abend mitteilte. Ein Lastwagenchauffeur entlud am Strassenrand sein mit Schnee beladenes Kipperfahrzeug. Als er anschliessend wieder auf die Hauptstrasse einbiegen wollte, kam es mit einem aus Urnäsch kommenden Personenwagen zur Kollision. Beide Fahrzeuge seien an der Front beschädigt worden, heisst es in der Meldung weiter. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7000 Franken. (kpar)