Oftringen fährt zur Junioren-EM

RADBALL. Möhlin, Oftringen, Bremgarten, Winterthur und Mosnang (Jannick Eggenberger/Sandro Koller) sind die Teams des Junioren-Nationalkaders 2014. In drei Runden wurde das Team ermittelt, das die Schweiz an der EM vertreten darf.

Drucken

RADBALL. Möhlin, Oftringen, Bremgarten, Winterthur und Mosnang (Jannick Eggenberger/Sandro Koller) sind die Teams des Junioren-Nationalkaders 2014. In drei Runden wurde das Team ermittelt, das die Schweiz an der EM vertreten darf. Am Schluss der drei Runden stand Oftringen als Sieger fest und reist nun zusammen mit dem Ersatzteam aus Möhlin nach Ungarn. Mosnang belegt in der Wertung den 3. Platz. Beide Qualifizierten bereiten sich in Länderkämpfen gegen Österreich, Frankreich und Deutschland auf das Grossereignis vor. (pd)