Neue Mitarbeiterinnen

BÜTSCHWIL-GANTERSCHWIL. Auf Ende September 2015 hat Stephanie Merz, Mitarbeiterin beim Betreibungsamt, die Gemeindeverwaltung verlassen. Dies gibt die Gemeinde im aktuellen Mitteilungsblatt bekannt. Als neue Mitarbeiterin Betreibungsamt und Kanzlei wurde Corinna Hasler gewählt.

Drucken

BÜTSCHWIL-GANTERSCHWIL. Auf Ende September 2015 hat Stephanie Merz, Mitarbeiterin beim Betreibungsamt, die Gemeindeverwaltung verlassen. Dies gibt die Gemeinde im aktuellen Mitteilungsblatt bekannt. Als neue Mitarbeiterin Betreibungsamt und Kanzlei wurde Corinna Hasler gewählt. Corinna Hasler hat die Lehre auf der Gemeindeverwaltung Bütschwil-Ganterschwil im Jahr 2013 abgeschlossen und arbeitete bisher auf der Gemeinde Wildhaus-Alt St. Johann als Mitarbeiterin Front-Office. Zur Verstärkung des Teams auf dem Grundbuchamt wurde Andrea Gattiker aus Wilen bei Wil als Grundbuchverwalter-Stellvertreterin mit einem Stellenpensum von 30 Prozent gewählt. Sie war bereits von 2008 bis 2013 auf dem Grundbuchamt Bütschwil als Grundbuchverwalterin tätig. Gemeinderat und Personal heissen Corinna Hasler und Andrea Gattiker auf der Gemeindeverwaltung Bütschwil-Ganterschwil herzlich willkommen. (gem/lim)