Modeschau der Boutique Marques

Dietfurt Am Samstag, 17. September, fand die Modeschau der Boutique Marques in der Rittberghalle in Dietfurt statt. Es fanden sich über 100 Besucherinnen und Besucher ein, welche sich gerne von der Grazie der Models bezaubern liessen.

Drucken

Dietfurt Am Samstag, 17. September, fand die Modeschau der Boutique Marques in der Rittberghalle in Dietfurt statt. Es fanden sich über 100 Besucherinnen und Besucher ein, welche sich gerne von der Grazie der Models bezaubern liessen. Die Catwalk-Ladies zeigten wunderschöne, trendige Kleider, welche hauptsächlich von Modedesigner Nakuro aus Portugal stammen. Auch italienische Mode war zu sehen. In der Pause gab es eine Überraschung: Eliane Gantenbein spielte Klavier, und Jasmin Sutter sang dazu. Beide sind aus Krummenau. Sie präsentierten mit viel Gefühl zwei Lieder von Adele und zogen die Gäste mit diesen Balladen in ihren Bann. Anschliessend wurden Abendkleider präsentiert, und zum Schluss tanzten Carmen Keller und Ana Pascale Zumba. Der Abend sei gemäss den Veranstaltern gelungen. (pd)

boutiquemarques.ch