Mehr als tausend Wintersportler

Während verschiedene Badeanstalten bereits geöffnet haben, konnte über Auffahrt bei traumhaftem Wetter auf dem Chäserrugg nochmals Ski gefahren werden. Mélanie Eppenberger ist mit diesen Tagen durchaus zufrieden.

Drucken
Mélanie Eppenberger Verwaltungsratspräsidentin Toggenburg Bergbahnen (Bild: pd)

Mélanie Eppenberger Verwaltungsratspräsidentin Toggenburg Bergbahnen (Bild: pd)

Während verschiedene Badeanstalten bereits geöffnet haben, konnte über Auffahrt bei traumhaftem Wetter auf dem Chäserrugg nochmals Ski gefahren werden. Mélanie Eppenberger ist mit diesen Tagen durchaus zufrieden.

Frau Eppenberger, wie viele Wintersportler kamen insgesamt über die Auffahrtstage auf den Chäserrugg?

Insgesamt haben über die Auffahrtstage vom Donnerstag bis Sonntag mehr als tausend Wintersportler den Weg auf den Chäserrugg gefunden.

Sind Sie zufrieden mit den vergangenen Tagen?

Das Angebot ist bei den Wintersportlern gut angekommen. Mit diesen Zahlen dürfen wir sehr zufrieden sein. Dazu kam, dass das Wetter und die Schneeverhältnisse ebenfalls hervorragend waren.

Hat dies die Wintersaison noch gerettet?

Gerettet hat es die Wintersaison nicht. Trotzdem waren wir froh, dass das Wetter und die Schneeverhältnisse optimal waren.

Hat das Skigebiet über Pfingsten nochmals geöffnet?

Dies kann jetzt noch nicht gesagt werden. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Spätestens am Donnerstag wird bekanntgegeben, ob wir nochmals öffnen. (de)