Im Projektverlauf Durchhänger gehabt

Es gibt Sachen im Leben, die man einfach einmal machen will. Bei mir gehört Theaterspielen dazu. Rückblickend muss ich aber sagen, dass der Aufwand sehr gross war. Persönlich frage ich mich manchmal, ob man es nicht in kürzerer Zeit geschafft hätte.

Drucken
Christina Stark, Schönengrund Spielt Daniela Dörig, Präsidentin der «IG Säntis für alle»

Christina Stark, Schönengrund Spielt Daniela Dörig, Präsidentin der «IG Säntis für alle»

Es gibt Sachen im Leben, die man einfach einmal machen will. Bei mir gehört Theaterspielen dazu. Rückblickend muss ich aber sagen, dass der Aufwand sehr gross war. Persönlich frage ich mich manchmal, ob man es nicht in kürzerer Zeit geschafft hätte. Ich bereue die Teilnahme nicht, hatte aber im Verlauf des Projekts auch Durchhänger.