Gut besuchter Nachmittagsspass

Jungwacht und Blauring Wattwil luden am letzten Samstag Kinder, Jugendliche und Eltern für einen Spielenachmittag auf den Bräkerplatz in Wattwil ein. Man konnte Speckstein schleifen, Gesichter bemalen, Kresseköpfli gestalten und Schlangenbrot backen.

Elisa Egger
Drucken
Gemeinsam liess man die grosse Ballonwolke in den Himmel steigen. (Bild: pd)

Gemeinsam liess man die grosse Ballonwolke in den Himmel steigen. (Bild: pd)

Jungwacht und Blauring Wattwil luden am letzten Samstag Kinder, Jugendliche und Eltern für einen Spielenachmittag auf den Bräkerplatz in Wattwil ein.

Man konnte Speckstein schleifen, Gesichter bemalen, Kresseköpfli gestalten und Schlangenbrot backen. Parallel dazu konnten sich die Kinder an Spielen, einer Schatzsuche oder beim Aufbauen eines Berlinerzelts beteiligen. Der gut besuchte Nachmittagsspass endete viel zu schnell. Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Heliumballon mit einer Karte, und gemeinsam liessen wir mitten in Wattwil die grosse Ballonwolke steigen.