Frischer Wind im Kantonsrat

Viel zu oft wird den jungen Leuten vorgeworfen, sich zu wenig um die Politik zu kümmern und zu engagieren. Umso mehr freut es mich, dass in Heiden mit Linus Graf ein junger Kandidat zur Wahl steht, der mit sehr viel Elan und Energie zu überzeugen vermag.

Flurin Dietz, Werdstr. 5 9410 Heiden
Drucken

Viel zu oft wird den jungen Leuten vorgeworfen, sich zu wenig um die Politik zu kümmern und zu engagieren. Umso mehr freut es mich, dass in Heiden mit Linus Graf ein junger Kandidat zur Wahl steht, der mit sehr viel Elan und Energie zu überzeugen vermag. Ich kenne Linus als eine Person, welche sich hohe Ziele setzt und diese dann mit unermüdlichem Einsatz und Ausdauer auch erreicht. Ausserdem scheut er sich nicht, seine Meinung kundzutun. Ein Mann, der seinen Worten Taten folgen lässt. Die besten Lösungen werden gefunden, wenn Personen mit so vielen verschiedenen Hintergründen, Erfahrungen und Ansichten wie möglich gemeinsam auf ein Ziel hin arbeiten. Da Heiden bereits eine SP-Vertretung hat, sehe ich Linus Graf als geeigneten Kandidaten für eine starke Mitte und einen vielseitigen Kantonsrat.