Extra-Einsatz im Schwimmbad

Dieses Jahr war der Spätsommer mit seinen vielen warmen, wolkenlosen Tagen und milden Abenden ausserordentlich lang und schön – was für ein Glück und Privileg, dass in Wattwil das bewährte und beliebte Schwimmbadteam um Vera und Vuko Ratkovic die Badi bis zum 14.

Eva Bachmann-Boller Thuraustrasse 19, 9630 Wattwil
Drucken

Dieses Jahr war der Spätsommer mit seinen vielen warmen, wolkenlosen Tagen und milden Abenden ausserordentlich lang und schön – was für ein Glück und Privileg, dass in Wattwil das bewährte und beliebte Schwimmbadteam um Vera und Vuko Ratkovic die Badi bis zum 14. September zum Schwimmen, Planschen, Sonnenbaden, Spielen, Entspannen und Geniessen von kleinen Mahlzeiten im Restaurant offenhielt, während ringsum die Bäder schon seit Tagen und Wochen geschlossen waren. Für diesen ausserordentlichen und weit herum einmaligen Service gehört dem ganzen Team des Schwimmbads Wattwil ein grosser Dank. Jung und Alt freut sich schon auf die Eröffnung der Saison 2017 in acht Monaten!