Ballwurf, Sprint und Weitsprung

MOSNANG. Am Samstag, 28. Mai, am Nachmittag findet erneut der UBS Kids Cup in Mosnang statt. Alle Kinder und Jugendlichen aus Mosnang und Umgebung sind herzlich eingeladen, an diesem Anlass teilzunehmen. Die Anmeldung läuft noch bis zum 14. Mai.

Drucken

MOSNANG. Am Samstag, 28. Mai, am Nachmittag findet erneut der UBS Kids Cup in Mosnang statt. Alle Kinder und Jugendlichen aus Mosnang und Umgebung sind herzlich eingeladen, an diesem Anlass teilzunehmen. Die Anmeldung läuft noch bis zum 14. Mai. Nach einem kleinen Aufwärmen folgen die drei Hauptdisziplinen Ballwurf, Sprint und Weitsprung. Am Ende wartet ein Hindernislauf auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und zum Schluss warten tolle Preise auf die Bestplazierten. Dieser Anlass findet in diversen Ortschaften in der gesamten Schweiz statt. Die Besten dürfen nachher weiter an den Kantonalen Final in St. Gallen. Zeitgleich startet ebenfalls auf den Oberstufenaussenanlagen die alljährliche Kids Olympiade. Wer noch zu jung ist für den Kids Cup, darf dort bei verschiedenen Spielen und Geschicklichkeitsparcours sein bestes geben.

Für die Besucherinnen und Besucher der Kids Olympiade und des UBS Kids Cups steht auch dieses Jahr wieder eine Festwirtschaft bereit. (pd)

Kinder und Jugendliche können sich bis zum 14. Mai einschreiben unter www.ubs-kidscup.ch/ mosnang. Auch eine Nachmeldung direkt vor Ort ist mit einem höheren Startgeld noch möglich (zehn statt fünf Franken).