Die neue Saison des Midnight Obertoggenburg beginnt morgen Samstag. Das Jugendprojekt ist im Wandel, unter anderem hat Midnight ein neues Logo.
Damit die Jugendlichen von der Oberstufe Nesslau auch alle über den Neustart Bescheid wissen, hat die Jugendkommission gestern Donnerstag eine Pausen-Promoaktion organisiert. Denn morgen Samstag, 5. November, um 19.45 Uhr startet Midnight im Jugendraum und der Turnhalle Stein in die neue Saison. In diesem Jahr gibt es viele Erneuerungen. Zum Beispiel hat das Midnight nun ein neues Logo, gestaltet von einem Schüler der Oberstufe Nesslau. Und neu finden nun auch Events am Freitag statt.
Der Jugendraum in Stein/Turnhalle Rünggel erhält nochmals ein grosses Make-over mit technischen Features, und natürlich wird es einige neue spannende Special Events zu erleben geben. Das Midnight vom Samstag, 12. November, findet zur üblichen Zeit (19.45 Uhr) in der Büelenturnhalle in Nesslau statt, und auch zur gleichen Zeit, am Samstag, 19. November, ist Midnight Obertoggenburg zu Gast beim Curlingclub Wildhaus in der Eishalle in Wildhaus. Das junge Team, bestehend aus Oberstufenschülern und Lehrlingen von Krummenau bis Wildhaus, freut sich zusammen mit der Projektleitung auf kommende unvergessliche Wochenendanlässe. Eingeladen sind alle Teenager von zwölf bis 18 Jahre.
Midnight Obertoggenburg ist ein gemeinsames Projekt der Gemeinden Nesslau und Wildhaus-Alt St. Johann und Ideé-Sport. Mit Unterstützung von Tabakpräventionsfonds des Bundes, der Rudolf-und-Ursula-Streit-Stiftung, Migros-Kulturprozent und den Kirchgemeinden im Obertoggenburg. (pd)