Zur Mobile-Ansicht wechseln
Appenzeller Zeitung
20. August 2012, 22:31 Uhr

Shaqiri bei Cup mit guter Leistung

Xherdan Shaqiri betreibt bei Bayern München weiterhin gute Eigenwerbung. Er gehört im Cupspiel der ersten Runde zu den auffälligsten Figuren.

Der 4:0-Sieg der Bayern gegen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg war in der Entstehung nicht weiter erwähnenswert. Umso bemerkenswerter war dafür die Leistung von Xherdan Shaqiri. Der Schweizer Internationale kam nach der Pause beim Stand von 1:0 für Franck Ribéry ins Spiel. An den übrigen drei Treffern war der Basler stets beteiligt. Das 2:0 (60.) erzielte Shaqiri mit einem wunderbaren Freistoss selber, den zweiten persönlichen Treffer des Kroaten Mario Mandzukic (80.) leitete er ebenso clever ein wie das 4:0 (88.) durch den eingewechselten Claudio Pizarro. (Si)



Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





SPORT : Das Liveticker-Programm

FUSSBALL: Super League aktuell

Alle Sportresultate

FUSSBALL : Tabelle Super League

Ausführliche Tabellen

FUSSBALL: Challenge League aktuell

Alle Sportresultate

FUSSBALL : Tabelle Challenge League

Ausführliche Tabellen

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

facebook.com / tagblatt

 ...