Shaqiri bei Cup mit guter Leistung

Xherdan Shaqiri betreibt bei Bayern München weiterhin gute Eigenwerbung. Er gehört im Cupspiel der ersten Runde zu den auffälligsten Figuren.

20. August 2012, 22:31

Der 4:0-Sieg der Bayern gegen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg war in der Entstehung nicht weiter erwähnenswert. Umso bemerkenswerter war dafür die Leistung von Xherdan Shaqiri. Der Schweizer Internationale kam nach der Pause beim Stand von 1:0 für Franck Ribéry ins Spiel. An den übrigen drei Treffern war der Basler stets beteiligt. Das 2:0 (60.) erzielte Shaqiri mit einem wunderbaren Freistoss selber, den zweiten persönlichen Treffer des Kroaten Mario Mandzukic (80.) leitete er ebenso clever ein wie das 4:0 (88.) durch den eingewechselten Claudio Pizarro. (Si)


Leserkommentare

Anzeige: