Ein Zvieri war inbegriffen

KREUZLINGEN ⋅ 250 Personen tummelten sich beim Eislaufplausch auf dem Aussenfeld der Bodensee-Arena.

07. Februar 2017, 07:44

250 grosse und kleine Sportler, 200 Wienerli mit Brot und 300 Becher Punsch: Der Eislaufplausch auf dem Aussenfeld der Bodensee-Arena in Kreuzlingen während der Sportferien war ein Erfolg. Zum fünften Mal sponserte der Verein Freunde der Bodensee-Arena den Mittwochnachmittag und übernahm dabei sämtliche Kosten für die Miete des Eises, der Schlittschuhe und der Schlittschuhhilfen. Zudem wurde allen Teilnehmern ein Zvieri offeriert. Es wurde Schlittschuh gelaufen und «kneblet» was das Zeug hält. Helfer vom EHCKK betreuten die Anfänger und den Hockeybetrieb. Für Nachschub sorgte das Team der Bodensee-Arena. (red)


Leserkommentare

Anzeige: