Direkte Links und Access Keys:

Appenzeller Zeitung: 28. Juli 2012, 01:36 Uhr

Probe in der Badi

Zoom

(Bild: Christoph Heer)


 

30 Grad Celsius im Schatten, angenehm warmes Wasser, weit über 1000 Badibesucher in Münchwilen und eine «Öpfelsteelband». Am frühen Donnerstagabend, die meisten Badigäste machten sich auf den Heimweg und blieben doch noch einmal für ein paar Minuten stehen. Grund hierfür war die kleine Delegation der einheimischen Steeldrumband. Sie verlegten ihre Musikprobe kurzerhand in die Badi und überraschten so die Besucher mit für viele unbekannten Klängen. (ch)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Morgen in der
Mit Vollgas nach Rio
Mountainbike Mit 23 Jahren ist Jolanda Neff bereits die weltbeste Mountainbikerin. Im Interview erzählt die Ostschweizerin von ihrer ersten Velofahrt und den Zielen für die Olympischen Spiele.
Wahlkampf ohne Volk
Wahlen Das Interesse an Kantonspolitik ist klein. Dementsprechend tief fällt jeweils die Stimmbeteiligung aus.
Chancen in China
Globalisierung Die chinesische und die Schweizer Wirtschaft verzahnen sich zusehends.
Nur nicht zu romantisch
Valentinstag Viele halten die romantische Liebe für das Ideal. Experten sind da anderer Meinung.

ostjob.ch  STELLENSUCHE

Ostschweizer Trauerportal

Anzeige:

Sonderthemen Gallus Stadt

tagblatt.ch / leserbilder