Direkte Links und Access Keys:

Appenzeller Zeitung: 28. Juli 2012, 01:36 Uhr

Probe in der Badi

Zoom

(Bild: Christoph Heer)


 

30 Grad Celsius im Schatten, angenehm warmes Wasser, weit über 1000 Badibesucher in Münchwilen und eine «Öpfelsteelband». Am frühen Donnerstagabend, die meisten Badigäste machten sich auf den Heimweg und blieben doch noch einmal für ein paar Minuten stehen. Grund hierfür war die kleine Delegation der einheimischen Steeldrumband. Sie verlegten ihre Musikprobe kurzerhand in die Badi und überraschten so die Besucher mit für viele unbekannten Klängen. (ch)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Morgen in der
Leichter lesen
Premiere Der Kanton St. Gallen gibt eine Regierungsbotschaft für Menschen mit geistiger Behinderung in Leichter Sprache heraus. Eine Schweizer Premiere – mit Fragezeichen.
Was kostet ein Medizinstudium?
Ärztemangel Auch in St. Gallen sollen Bald Ärzte ausgebildet werden. Was das kostet, ist umstritten.
Wo es sich steuergünstig erben lässt
Erbschaftssteuer Wer bezahlt wie viel in der Ostschweiz? Und was würde ein Ja zur Volksinitiative daran ändern?
Der stilvolle Auftritt
Stil Eine Expertin erklärt, worauf es heutzutage ankommt, um «Stil zu haben» – nicht nur auf die Kleidung.

Anzeige:

Sonderthemen d`Region plus

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder