Direkte Links und Access Keys:

Appenzeller Zeitung, 28. Juli 2012, 01:36 Uhr

Probe in der Badi

Zoom

(Bild: Christoph Heer)


 

30 Grad Celsius im Schatten, angenehm warmes Wasser, weit über 1000 Badibesucher in Münchwilen und eine «Öpfelsteelband». Am frühen Donnerstagabend, die meisten Badigäste machten sich auf den Heimweg und blieben doch noch einmal für ein paar Minuten stehen. Grund hierfür war die kleine Delegation der einheimischen Steeldrumband. Sie verlegten ihre Musikprobe kurzerhand in die Badi und überraschten so die Besucher mit für viele unbekannten Klängen. (ch)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Morgen in der
Folklore oder Aufschwung
Dilemma Weil sie die Bautätigkeit behindern, will Appenzell Ausserrhoden die kommunalen Ortsbildschutzzonen abschaffen. Der Heimatschutz fürchtet um die Dorfbilder.
Werkplatz Ostschweiz in Gefahr
Frankenstärke Eine Umfrage der IHK Thurgau zeigt die Nöte der Unternehmen seit dem Ende des Mindestkurses.
Die Hasen aus der Garage
Schoggi-Manufaktur Die Premium-Spezialitäten von Helena Stauber aus Amriswil sind im Globus Zürich gefragt.
Der wahre und richtige Fussball
Regionalfussball Start zur Rückrunde mit 5000 Spielen in sechs Kantonen und Liechtenstein.

Anzeige:

Sonderthemen  

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder