Zur Mobile-Ansicht wechseln
Appenzeller Zeitung
7. Juni 2012, 01:04 Uhr

Ihre Saat geht auf

 

Pfarrer Walter Oberkircher konfirmierte neun Jugendliche in der evangelischen Kirche Dussnang und siebzehn Jugendliche in der evangelischen Kirche Bichelsee. Beide Gottesdienste standen unter dem Thema «Die aufgehende Saat». Pfarrer Oberkirch sagte zu den Konfirmandinnen und Konfirmanden: «Die frohmachende Botschaft von Jesus Christus, darf wie ein Pflanze in euch wachsen und sie wird im Erwachsenenleben sicherlich auch Früchte tragen.» Den Jugendlichen wurde ihr Konfirmandenbild mit dem Titel «Der Sämann» von van Gogh überreicht. Danach wurde das Abendmahl gefeiert. (red.)



Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

ostjob.ch  STELLENSUCHE

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

FACEBOOK.COM /TAGBLATT