Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 7. Juni 2012, 01:04 Uhr

Ihre Saat geht auf

Zoom

(Bild: pd)


 

Pfarrer Walter Oberkircher konfirmierte neun Jugendliche in der evangelischen Kirche Dussnang und siebzehn Jugendliche in der evangelischen Kirche Bichelsee. Beide Gottesdienste standen unter dem Thema «Die aufgehende Saat». Pfarrer Oberkirch sagte zu den Konfirmandinnen und Konfirmanden: «Die frohmachende Botschaft von Jesus Christus, darf wie ein Pflanze in euch wachsen und sie wird im Erwachsenenleben sicherlich auch Früchte tragen.» Den Jugendlichen wurde ihr Konfirmandenbild mit dem Titel «Der Sämann» von van Gogh überreicht. Danach wurde das Abendmahl gefeiert. (red.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
Wenn Falsches richtig ist
Rechtschreibung In den letzten 20 Jahren haben die Erst- und Zweitklässler gelernt, frei nach Gehör zu schreiben. Jetzt soll die Rechtschreibung wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Erhöhte Suizidgefahr im Gefängnis
Haftschock Die Selbsttötung in einem St. Galler Gefängnis vor zehn Tagen ist kein Einzelfall.
Der kompromisslose Stoff
Freitag Die beiden Freitag Brüder wollen statt Taschen aus LKW-Blachen kompostierbare Öko-Kleider machen.
«Je mehr pfeifen, desto besser»
Super League Trainer Urs Fischer gastiert mit dem FC Thun zum zweitenmal innert weniger Tage in St.Gallen.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg