Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 7. Juni 2012, 01:04 Uhr

Ihre Saat geht auf

Zoom

(Bild: pd)


 

Pfarrer Walter Oberkircher konfirmierte neun Jugendliche in der evangelischen Kirche Dussnang und siebzehn Jugendliche in der evangelischen Kirche Bichelsee. Beide Gottesdienste standen unter dem Thema «Die aufgehende Saat». Pfarrer Oberkirch sagte zu den Konfirmandinnen und Konfirmanden: «Die frohmachende Botschaft von Jesus Christus, darf wie ein Pflanze in euch wachsen und sie wird im Erwachsenenleben sicherlich auch Früchte tragen.» Den Jugendlichen wurde ihr Konfirmandenbild mit dem Titel «Der Sämann» von van Gogh überreicht. Danach wurde das Abendmahl gefeiert. (red.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
Sommer wird wichtiger
Skigebiete Nach dem milden Winter und mässigen Einnahmen sind die Ostschweizer Skigebiete gefordert. Sie müssen ins Sommergeschäft investieren. Zum Beispiel in Biketrails.
Mehr Rothirsche ins Visier nehmen
Rotwild-Plage In der Ostschweiz ist der Rothirsch auf dem Vormarsch - das freut nicht alle.
Auf der Bio-Welle reiten
Bio-Boom Immer mehr Ostschweizer Landwirte setzen auf biologische Produktionsweise.
Der Künstler ist gereift
Endspiel Nach wechselvollen Jahren bestreitet Davide Chiumiento am Ostermontag mit dem FC Zürich den Cupfinal.

Anzeige:

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg