Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 13. Juli 2012, 06:49 Uhr

Schöner Schein

Zoom

(Bild: Max Eichenberger)


Arbon. Sie sind nachtaktiv und überdimensioniert: Schmetterlinge wippen an der Wand der Forster-Fabrikhalle an der Grabenstrasse von Blatt zu Blatt. Doch die scheinbare Leichtigkeit und Schönheit wird empfindlich gestört. Statt Astwerk verspannt Stacheldraht den Raum. Nachdem die Kunsthalle Arbon letztes Jahr eine Videoproduktion mit Eule und Kätzchen («Focus 2») der Zürcher Künstlerin Ursula Palla im Pavillon-Park gezeigt hat, ist jetzt die Arbeit «Schmetterlinge 2» zu sehen – noch bis 18. August ab dem Eindunkeln um 21.30 Uhr. (me)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
150 Container und fünf Mann
Rheinschifffahrt Der junge St. Galler Richard Bodenmann steuert als patentierter Kapitän ein Containerschiff.
Gemeinden unter Spardruck
Finanzen Die Gemeinden können kaum noch entscheiden, wie sie ihr Geld ausgeben – weil die Kantone sparen.
Das Schwein im Teller
Fleischverzehr Die Metzgete ist so beliebt wie eh und je. Der Weg der Sau vom Stall in den menschlichen Magen ist blutig. Dafür verwerten die Köche fast jedes Körperteil.
Der Richter und sein Cello
Markus Metz Der Präsident des Bundesverwaltungsgerichts St. Gallen über komplexe Rechtsfälle und seine Freizeit.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg