Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 2. Juli 2012, 01:36 Uhr

Jugendraum Tremix wieder offen

Zoom

(Bild: Vroni Krucker)


NIEDERHELFENSCHWIL. Der Jugendtreff Tremix öffnete im Beisein von Gemeindepräsident Simon Thalmann und weiterer Gäste nach der Umgestaltung seine Türen. Die Anlage zeigt sich vergrössert, neu gestrichen und um eine kleine Bühne ergänzt. Die kahlen weissen Wände werden von Sproochbrugg-Schülern nach den Ferien mit Graffitis herausgeputzt. Genutzt wird der Jugendraum gemeinsam von Tremix, Jugendmusik- und Primarschule. Träger sind die Politische Gemeinde und die Kirchgemeinde. Ueli Moser vom Leiterteam freute sich über den gelungenen Umbau und die aufgestellten, kameradschaftlichen jungen Menschen. (vk.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
Die neue Lust am Singen
Gesangskultur Männerchöre sind nicht so verstaubt wie ihr Image. Während junge Sänger neue Formationen gründen, ist die alte Tradition der Männerchöre noch immer quicklebendig.
Druck auf die Zentren
Wohnungsmarkt Die Leerwohnungsziffern sind in der Ostschweiz gestiegen - nicht aber in den Städten der Region.
Die Tropen vor der Haustür
Nashorn-Fund Was fossile Funde über die Ostschweiz verraten.
Kein Preisgeld dafür Prestige
Traditionsanlass Europas Golfelite will in Schottland zum drittenmal in Folge den Ryder Cup gewinnen.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg