Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 9. Juli 2012, 17:34 Uhr

Eine echte Herkules-Aufgabe

Zoom

Die Redaktion macht's: Mit Schaufel und Karrette rückt Redaktor Matthias Giger einem Erdhaufen zu Leibe. (Bild: Jesko Calderara)

EBNAT-KAPPEL. Als mich Hausherrin Éva Mettler warnt «Zeit, um Würmer zu suchen, bleibt bei diesem Auftrag kaum», ist es schon zu spät. Ein Rückzieher hätte mir den Ruf als arbeitsscheuer Mensch eingebracht.

MATTHIAS GIGER

Redaktor Matthias Giger hat einen Sinn fürs Praktische. Er meldete sich für die Sommerserie des Toggenburger Tagblatts zum Erdhaufen verschieben, um als Fischer einige Regenwürmer abzustauben. Doch er hat die Rechnung ohne das Ausmass dieses Auftrags gemacht.

Mehr zum Thema in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper vom 10. Juli.



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
Hommage an Saurer
Industriebrache Das Areal WerkZwei in Arbon erinnert schmerzlich an den Niedergang von Saurer. Auf der riesigen Industriebrache soll nun eine neue Stadt entstehen.
Zuberbühler zur Goalie-Frage
Fussball Marcel Herzog und Daniel Lopar wechseln sich im Tor des FC St.Gallen ab – die Rochade gibt zu reden.
370 Marktstände in Luino
Markttag Zu Ferien im Tessin gehört seit jeher auch der Ausflug auf einen Markt ennet der Grenze.
Letzter EM-Test in Frauenfeld
Leichtathletik An den Schweizer Meisterschaften in Frauenfeld wird die EM simuliert – nicht nur bei den Athleten.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg