Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 18. Juli 2012, 01:34 Uhr

Klinik erhält mehrere Preise


ST. GALLEN. Der Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Chirurgie (SGC) hat mehrere Ärzte der Klinik für Chirurgie des Kantonsspitals St. Gallen mit Preisen für ihre wissenschaftlichen Arbeiten ausgezeichnet. Insgesamt war die Klinik mit über 30 wissenschaftlichen Beiträgen präsent – speziell hat sich das Team aus dem Spital Rorschach um Walter Brunner mit 14 Beiträgen und das Team der Koloproktologie um Lukas Marti mit sechs Beiträgen eingebracht. (red.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
2 Beiträge
micella (18. Juli 2012, 10:32)
Einsicht gefragt...

Ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis die Sparlamentarier einsehen müssen, dass ihre Sparhysterie kontraproduktiv ist...

Beitrag kommentieren

unbekannt (17. Juli 2012, 18:42)
Leider fehlen in Zukunft die Mittel

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/kantonstgallen/tb-sg/Forschungsbeitraege-fuer-Spitaeler-gestrichen;art122380,3007841

Beitrag kommentieren

Morgen in der
150 Container und fünf Mann
Rheinschifffahrt Der junge St. Galler Richard Bodenmann steuert als patentierter Kapitän ein Containerschiff.
Gemeinden unter Spardruck
Finanzen Die Gemeinden können kaum noch entscheiden, wie sie ihr Geld ausgeben – weil die Kantone sparen.
Das Schwein im Teller
Fleischverzehr Die Metzgete ist so beliebt wie eh und je. Der Weg der Sau vom Stall in den menschlichen Magen ist blutig. Dafür verwerten die Köche fast jedes Körperteil.
Der Richter und sein Cello
Markus Metz Der Präsident des Bundesverwaltungsgerichts St. Gallen über komplexe Rechtsfälle und seine Freizeit.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg