Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 6. Juli 2012, 06:12 Uhr

«Sommerfest» seit 25 Jahren

FRAUENFELD. Nur ein grösseres Sommernachtsfest hätte es werden sollen, 1987, auf der Grossen Allmend. Der FC Frauenfeld brauchte nach dem missglückten Ausflug in die Nati B Geld. Grafikbüro-Inhaber Ermano Conti aus Frauenfeld wollte mal etwas Neues versuchen. Das erste Frauenfelder Open Air ward geboren. Vor 25 Jahren.

zurück zum Artikel

Morgen in der
Jolanda Neff in der Favoritenrolle
Medaillen In einem Jahr werden in Rio de Janeiro die 31. Olympischen Sommerspiele eröffnet.
So feiert die Ostschweiz
Nationalfeiertag Der Geburtstag der Schweiz wird in vielen Gemeinden mit einer offiziellen Feier begangen.
Zu Besuch in der Asylunterkunft
Die ganze Schweiz spricht über die Asylsuchenden. Jetzt kommen sie selber zu Wort.
Kulinarische Souvenirs
Ferien Muscheln, Humus und Zabaione: In den Ferien verlieben wir uns in die Spezialitäten fremder Länder. Wie wir nach der Heimkehr die Ferienerinnerungen am Köcheln halten.

Anzeige:

Sonderthema FC St. Gallen

tagblatt.ch / lagerblog

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

 ...

Service Bäderbericht