Direkte Links und Access Keys:

Appenzeller Zeitung: 18. Juni 2012, 01:08 Uhr

Neuer Rekord für das «Rock am Weier»

Zoom

(Bild: Jörg Roth)


 

WIL. Ein über zwölfstündiges Bühnenprogramm erwartete die Besucherinnen und Besucher am diesjährigen «Rock am Weier». Herr Petrus hielt sein Versprechen und wunderschönes Wetter lockte bereits sehr früh viele Besucherinnen und Besucher zum Wiler Stadtweier. In diesem Jahr wurde mit einer Besucherzahl von über 10 000 ein neuer Rekord aufgestellt. Wie auch schon bei den letzten «Rock am Weier» lag das Augenmerk zwar auf dem Rock, aber auch andere Musikrichtungen wie Indie-Pop, Post-Rock, Rap oder Hip-Hop erhielten eine Plattform an der zwölften Durchführung dieser Veranstaltung. (vs.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Morgen in der
Jolanda Neff in der Favoritenrolle
Medaillen In einem Jahr werden in Rio de Janeiro die 31. Olympischen Sommerspiele eröffnet.
So feiert die Ostschweiz
Nationalfeiertag Der Geburtstag der Schweiz wird in vielen Gemeinden mit einer offiziellen Feier begangen.
Zu Besuch in der Asylunterkunft
Die ganze Schweiz spricht über die Asylsuchenden. Jetzt kommen sie selber zu Wort.
Kulinarische Souvenirs
Ferien Muscheln, Humus und Zabaione: In den Ferien verlieben wir uns in die Spezialitäten fremder Länder. Wie wir nach der Heimkehr die Ferienerinnerungen am Köcheln halten.

Anzeige:

Sonderthema FC St. Gallen

tagblatt.ch / lagerblog

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

 ...

Service Bäderbericht