Direkte Links und Access Keys:

Appenzeller Zeitung: 18. Juni 2012, 01:08 Uhr

Neuer Rekord für das «Rock am Weier»

Zoom

(Bild: Jörg Roth)


 

WIL. Ein über zwölfstündiges Bühnenprogramm erwartete die Besucherinnen und Besucher am diesjährigen «Rock am Weier». Herr Petrus hielt sein Versprechen und wunderschönes Wetter lockte bereits sehr früh viele Besucherinnen und Besucher zum Wiler Stadtweier. In diesem Jahr wurde mit einer Besucherzahl von über 10 000 ein neuer Rekord aufgestellt. Wie auch schon bei den letzten «Rock am Weier» lag das Augenmerk zwar auf dem Rock, aber auch andere Musikrichtungen wie Indie-Pop, Post-Rock, Rap oder Hip-Hop erhielten eine Plattform an der zwölften Durchführung dieser Veranstaltung. (vs.)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Morgen in der
Leichter lesen
Premiere Der Kanton St. Gallen gibt eine Regierungsbotschaft für Menschen mit geistiger Behinderung in Leichter Sprache heraus. Eine Schweizer Premiere – mit Fragezeichen.
Was kostet ein Medizinstudium?
Ärztemangel Auch in St. Gallen sollen Bald Ärzte ausgebildet werden. Was das kostet, ist umstritten.
Wo es sich steuergünstig erben lässt
Erbschaftssteuer Wer bezahlt wie viel in der Ostschweiz? Und was würde ein Ja zur Volksinitiative daran ändern?
Der stilvolle Auftritt
Stil Eine Expertin erklärt, worauf es heutzutage ankommt, um «Stil zu haben» – nicht nur auf die Kleidung.

Anzeige:

Sonderthemen d`Region plus

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder