Skistar Tina Weirather ist frisch verliebt

BEKENNTNIS ⋅ Die liechtensteinische Skifahrerin Tina Weirather hat auf Instagram ein Foto mit ihrer neuen Liebe veröffentlicht. Der Glückliche ist der Bünder SRF3-Moderator Fabio Nay.
12. September 2017, 22:23
Auf dem Bild strahlen Tina Weirather und Fabio Nay um die Wette. Er hält fürsorglich einen Regenschirm über sich und seine Freundin. Zum Foto hat Weirather geschrieben: "And then one day, it just makes boom." - "Und eines Tages macht es Bumm. Bereits über 4700 Leute haben das Bild der Frischverliebten mit einem "Gefällt mir" bedacht.

 
 

And then one day, it just makes boom. ??

Ein Beitrag geteilt von Tina Weirather (@tina_weirather) am


Von ihrem letzten Partner, Stefan Guay, trennte sich Weirather 2015 "aus Vernunft", wie sie der "Schweizer Illustrierten" sagte. Der Kanadier ist der Bruder des Skistars Erik Guay.

Tina Weirather ist die Tochter der beiden ehemaligen Skirennfahrer Harti Weirather und Hanni Wenzel. In der vergangenen Saison gewann sie die Super-G-Wertung. An der WM in St.Moritz holte sie Silber im Super-G. (maw)

Leserkommentare

Anzeige: