Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 4. August 2012, 16:39 Uhr

Heuscher/Bellaguarda im Achtelfinal gescheitert

Bellaguarda (Nr. 2) und Heuscher scheitern gegen die Holländer klar Zoom

Bellaguarda (Nr. 2) und Heuscher scheitern gegen die Holländer klar (Bild: Keystone)

Patrick Heuscher/Jefferson Bellaguarda scheiden als drittes und letztes Schweizer Duo in den Achtelfinals aus.


Beachvolleyball. Der Thurgauer und der gebürtige Brasilianer unterlagen den Holländern Reinder Nummerdor und Rich Schuil 20:22, 15:21. Sie schliessen das Turnier damit wie Sascha Heyer und Sébastien Chevallier im 9. Rang ab. Gegen die Olympia-Fünften 2008 und dreifachen Europameister hatten Heuscher und Bellaguarda auch die bisherigen beiden Partien im vergangenen Jahr verloren.

Heyer und Chevallier waren wie Simone Kuhn/Nadine Zumkehr schon tags zuvor in der ersten K.o.-Runde gescheitert. (Si)



Morgen in der
1 Koch, 1 Stern, 18 Punkte
Spitzenkoch Wolfgang Kuchler hat aus der Dorfbeiz in Wigoltingen ein Gourmetrestaurant gemacht. Im Interview spricht er über sein Lieblingsessen und jodelnde Fische.
Verband verlässt Textilstadt
Textilverband Die St. Galler Geschäftsstelle des Schweizerischen Textilverbands wird im Sommer geschlossen.
Ungewisse Geothermie-Zukunft
500 Seiten In einer grossangelegten Studie wird das St. Galler Erdwärmeprojekt breit analysiert.
Es muss nicht immer eine CD sein
Weihnachten Geschenktips, die garantiert ein Lächeln ins Gesicht der lieben Verwandten zaubern.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg