Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 4. August 2012, 16:39 Uhr

Heuscher/Bellaguarda im Achtelfinal gescheitert

Bellaguarda (Nr. 2) und Heuscher scheitern gegen die Holländer klar Zoom

Bellaguarda (Nr. 2) und Heuscher scheitern gegen die Holländer klar (Bild: Keystone)

Patrick Heuscher/Jefferson Bellaguarda scheiden als drittes und letztes Schweizer Duo in den Achtelfinals aus.


Beachvolleyball. Der Thurgauer und der gebürtige Brasilianer unterlagen den Holländern Reinder Nummerdor und Rich Schuil 20:22, 15:21. Sie schliessen das Turnier damit wie Sascha Heyer und Sébastien Chevallier im 9. Rang ab. Gegen die Olympia-Fünften 2008 und dreifachen Europameister hatten Heuscher und Bellaguarda auch die bisherigen beiden Partien im vergangenen Jahr verloren.

Heyer und Chevallier waren wie Simone Kuhn/Nadine Zumkehr schon tags zuvor in der ersten K.o.-Runde gescheitert. (Si)



Morgen in der
Wenn Falsches richtig ist
Rechtschreibung In den letzten 20 Jahren haben die Erst- und Zweitklässler gelernt, frei nach Gehör zu schreiben. Jetzt soll die Rechtschreibung wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Erhöhte Suizidgefahr im Gefängnis
Haftschock Die Selbsttötung in einem St. Galler Gefängnis vor zehn Tagen ist kein Einzelfall.
Der kompromisslose Stoff
Freitag Die beiden Freitag Brüder wollen statt Taschen aus LKW-Blachen kompostierbare Öko-Kleider machen.
«Je mehr pfeifen, desto besser»
Super League Trainer Urs Fischer gastiert mit dem FC Thun zum zweitenmal innert weniger Tage in St.Gallen.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg