Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 17. Juli 2012, 11:00 Uhr

Pikantes Essen über den Wolken

Von Gate Gourmet sind wohl Sandwiches mit Nadeln in den Verkehr geraten. Zoom

Von Gate Gourmet sind wohl Sandwiches mit Nadeln in den Verkehr geraten. (Bild: pd)


(dapd)

Auf mehreren Flügen von Delta-Airlines haben Passagiere Nadeln in ihren Sandwiches gefunden. Eine Delta-Sprecherin erklärte, die Nähnadeln seien am Sonntag in Sandwiches, die an Bord serviert wurden, entdeckt worden.

Ermittlungen aufgenommen

Ein Passagier auf dem Weg von Amsterdam nach Minneapolis sei verletzt worden. Das FBI nahm daraufhin die Ermittlungen auf.

Alle Zwischenfälle ereigneten sich auf Flügen von Amsterdam in die USA. Delta gab eine Warnung an alle Maschinen mit diesem Startflughafen aus und verteilte keine Sandwiches mehr an Bord. Diese wurde von dem Restaurationsbetrieb Gate Gourmet zubereitet und sollten den Passagieren des Business-Class serviert werden.

Ähnliche Vorfälle

Eine Sprecherin von Gate Gourmet erklärte, es gebe keine Berichte über ähnliche Vorfälle bei anderen Fluggesellschaften, die beliefert wurden.



Morgen in der
Die Paten vom Bodensee
Mafia Die 'Ndrangheta fühlt sich rund um den Bodensee wohl. Was die Bundespolizei und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg dazu meinen.
Jeder Fünfte scannt selbst
Supermärkte Warteschlangen vor den Kassen, freie Bahn bei den Bezahl-Automaten.
Lilly im Glück
Flöckli Ihre Kinderbücher machten sie bekannt. «Ich male immer positive Bilder», sagt Lilly Langenegger aus Gais.
So stark ist die Konkurrenz
EM-Qualifikation Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft startet gegen den Gruppenfavoriten.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg