Direkte Links und Access Keys:

St.Galler Tagblatt, 18. Juli 2012, 15:26 Uhr

Attacke auf inneren Machtzirkel des Regimes

Zoom

Regimetreue Truppen beziehen Position in einem der umkämpften Viertel von Damaskus. (Bild: Keystone / epa)

Der syrische Verteidigungsminister sowie der Schwager von Präsident Asad sind bei einem Anschlag in Damaskus getötet worden. Verletzt wurden der Innenminister und der Geheimdienstchef. Vor einem Gebäude der Sicherheitskräfte war ein Sprengsatz explodiert.

Zurück zum Artikel
Morgen in der
Der Dachs erobert die Stadt
Tierisch Das Zürcher Pilotprojekt «Stadtwildtiere» kommt zu überraschenden Schlüssen. Nun soll das Projekt auch in St.Gallen Fuss fassen.
Lotterie Stipendienwesen
Stipendien Jeder Kanton berechnet sie nach eigenen Grundsätzen. Die Harmonisierung ändert das nur zum Teil.
Frische Rösti, himmlisches Mousse
Die Sprache des Essens Was auf Menukarten steht und wie wir übers Schmecken reden.
Wenn der Name verpflichtet
Familiensache Viele Sportler treten in die Fussstapfen ihrer berühmten Eltern – mit unterschiedlichem Erfolg.

Anzeige:

Sonderthemen Wohnen + Garten

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder