Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 20. August 2012, 22:31 Uhr

Shaqiri bei Cup mit guter Leistung

Traf mit einem tollen Freistoss: Xherdan Shaqiri Zoom

Traf mit einem tollen Freistoss: Xherdan Shaqiri. (Bild: Keystone)

Xherdan Shaqiri betreibt bei Bayern München weiterhin gute Eigenwerbung. Er gehört im Cupspiel der ersten Runde zu den auffälligsten Figuren.


Der 4:0-Sieg der Bayern gegen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg war in der Entstehung nicht weiter erwähnenswert. Umso bemerkenswerter war dafür die Leistung von Xherdan Shaqiri. Der Schweizer Internationale kam nach der Pause beim Stand von 1:0 für Franck Ribéry ins Spiel. An den übrigen drei Treffern war der Basler stets beteiligt. Das 2:0 (60.) erzielte Shaqiri mit einem wunderbaren Freistoss selber, den zweiten persönlichen Treffer des Kroaten Mario Mandzukic (80.) leitete er ebenso clever ein wie das 4:0 (88.) durch den eingewechselten Claudio Pizarro. (Si)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
Wenn Falsches richtig ist
Rechtschreibung In den letzten 20 Jahren haben die Erst- und Zweitklässler gelernt, frei nach Gehör zu schreiben. Jetzt soll die Rechtschreibung wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Erhöhte Suizidgefahr im Gefängnis
Haftschock Die Selbsttötung in einem St. Galler Gefängnis vor zehn Tagen ist kein Einzelfall.
Der kompromisslose Stoff
Freitag Die beiden Freitag Brüder wollen statt Taschen aus LKW-Blachen kompostierbare Öko-Kleider machen.
«Je mehr pfeifen, desto besser»
Super League Trainer Urs Fischer gastiert mit dem FC Thun zum zweitenmal innert weniger Tage in St.Gallen.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg