Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 20. August 2012, 22:31 Uhr

Shaqiri bei Cup mit guter Leistung

Traf mit einem tollen Freistoss: Xherdan Shaqiri Zoom

Traf mit einem tollen Freistoss: Xherdan Shaqiri. (Bild: Keystone)

Xherdan Shaqiri betreibt bei Bayern München weiterhin gute Eigenwerbung. Er gehört im Cupspiel der ersten Runde zu den auffälligsten Figuren.


Der 4:0-Sieg der Bayern gegen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg war in der Entstehung nicht weiter erwähnenswert. Umso bemerkenswerter war dafür die Leistung von Xherdan Shaqiri. Der Schweizer Internationale kam nach der Pause beim Stand von 1:0 für Franck Ribéry ins Spiel. An den übrigen drei Treffern war der Basler stets beteiligt. Das 2:0 (60.) erzielte Shaqiri mit einem wunderbaren Freistoss selber, den zweiten persönlichen Treffer des Kroaten Mario Mandzukic (80.) leitete er ebenso clever ein wie das 4:0 (88.) durch den eingewechselten Claudio Pizarro. (Si)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
150 Container und fünf Mann
Rheinschifffahrt Der junge St. Galler Richard Bodenmann steuert als patentierter Kapitän ein Containerschiff.
Gemeinden unter Spardruck
Finanzen Die Gemeinden können kaum noch entscheiden, wie sie ihr Geld ausgeben – weil die Kantone sparen.
Das Schwein im Teller
Fleischverzehr Die Metzgete ist so beliebt wie eh und je. Der Weg der Sau vom Stall in den menschlichen Magen ist blutig. Dafür verwerten die Köche fast jedes Körperteil.
Der Richter und sein Cello
Markus Metz Der Präsident des Bundesverwaltungsgerichts St. Gallen über komplexe Rechtsfälle und seine Freizeit.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg