Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 20. August 2012, 22:31 Uhr

Shaqiri bei Cup mit guter Leistung

Traf mit einem tollen Freistoss: Xherdan Shaqiri Zoom

Traf mit einem tollen Freistoss: Xherdan Shaqiri. (Bild: Keystone)

Xherdan Shaqiri betreibt bei Bayern München weiterhin gute Eigenwerbung. Er gehört im Cupspiel der ersten Runde zu den auffälligsten Figuren.


Der 4:0-Sieg der Bayern gegen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg war in der Entstehung nicht weiter erwähnenswert. Umso bemerkenswerter war dafür die Leistung von Xherdan Shaqiri. Der Schweizer Internationale kam nach der Pause beim Stand von 1:0 für Franck Ribéry ins Spiel. An den übrigen drei Treffern war der Basler stets beteiligt. Das 2:0 (60.) erzielte Shaqiri mit einem wunderbaren Freistoss selber, den zweiten persönlichen Treffer des Kroaten Mario Mandzukic (80.) leitete er ebenso clever ein wie das 4:0 (88.) durch den eingewechselten Claudio Pizarro. (Si)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine
Morgen in der
Hommage an Saurer
Industriebrache Das Areal WerkZwei in Arbon erinnert schmerzlich an den Niedergang von Saurer. Auf der riesigen Industriebrache soll nun eine neue Stadt entstehen.
Zuberbühler zur Goalie-Frage
Fussball Marcel Herzog und Daniel Lopar wechseln sich im Tor des FC St.Gallen ab – die Rochade gibt zu reden.
370 Marktstände in Luino
Markttag Zu Ferien im Tessin gehört seit jeher auch der Ausflug auf einen Markt ennet der Grenze.
Letzter EM-Test in Frauenfeld
Leichtathletik An den Schweizer Meisterschaften in Frauenfeld wird die EM simuliert – nicht nur bei den Athleten.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg