Direkte Links und Access Keys:

NZZ Online, 16. Mai 2012, 23:59 Uhr

Die Krönung des Basler Jahrzehntteams

Der FC Basel hat zum vierten Mal in den letzten zehn Jahren das Double gewonnen. Im Cup-Final in Bern setzte sich der FCB im Penaltyschiessen gegen Luzern 4:2 durch, obwohl er in 120 Minuten nicht das bessere Team gewesen war. Basels Goalie Yann Sommer parierte zwei Penaltys.

zurück zum Artikel

Morgen in der
Sommer wird wichtiger
Skigebiete Nach dem milden Winter und mässigen Einnahmen sind die Ostschweizer Skigebiete gefordert. Sie müssen ins Sommergeschäft investieren. Zum Beispiel in Biketrails.
Mehr Rothirsche ins Visier nehmen
Rotwild-Plage In der Ostschweiz ist der Rothirsch auf dem Vormarsch - das freut nicht alle.
Auf der Bio-Welle reiten
Bio-Boom Immer mehr Ostschweizer Landwirte setzen auf biologische Produktionsweise.
Der Künstler ist gereift
Endspiel Nach wechselvollen Jahren bestreitet Davide Chiumiento am Ostermontag mit dem FC Zürich den Cupfinal.

Anzeige:

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg