Direkte Links und Access Keys:

NZZ Online, 16. Mai 2012, 23:59 Uhr

Die Krönung des Basler Jahrzehntteams

Der FC Basel hat zum vierten Mal in den letzten zehn Jahren das Double gewonnen. Im Cup-Final in Bern setzte sich der FCB im Penaltyschiessen gegen Luzern 4:2 durch, obwohl er in 120 Minuten nicht das bessere Team gewesen war. Basels Goalie Yann Sommer parierte zwei Penaltys.

zurück zum Artikel

Morgen in der
Ein verlockender Duft
Cannabis-Geschäft Mit Indoor-Hanfanlagen lässt sich gutes Geld verdienen. Das haben auch organisierte kriminelle Gruppen gemerkt: Sie steigen vermehrt ins Geschäft mit Cannabis ein.
Zwingli passt nicht ins SVP-Korsett
Huldrych Zwingli Wie sich Pfarrerssohn Christoph Blocher den Toggenburger Reformator zurechtstutzt.
St.Gallen will in die Europa League
Super League Mit dem Heimspiel gegen den FC Zürich beginnt in einer Woche die Rückrunde.
Lebenselixier Theaterspielen
Seit 18 Jahren Die "Theaterladies" aus Bazenheid tingeln mit ihren Dialekt-Singspielen quer durch den Kanton.

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder