Direkte Links und Access Keys:

NZZ Online, 16. Mai 2012, 23:59 Uhr

Die Krönung des Basler Jahrzehntteams

Der FC Basel hat zum vierten Mal in den letzten zehn Jahren das Double gewonnen. Im Cup-Final in Bern setzte sich der FCB im Penaltyschiessen gegen Luzern 4:2 durch, obwohl er in 120 Minuten nicht das bessere Team gewesen war. Basels Goalie Yann Sommer parierte zwei Penaltys.

zurück zum Artikel

Morgen in der
Die Kunst des Wanderns
Wanderbücher Zu Fuss erwandert und aufwendig recherchiert, von Hand geschrieben, gezeichnet und gemalt – so sind die Wanderbücher des Kesswilers Hannes Stricker.
Und dann entschied Lausanne
Landsgemeinde Vor 25 Jahren verweigerten die Innerrhoder Männer ihren Frauen letztmals das Stimmrecht.
Noch viel Platz in der Ostschweiz
Verdichten Mit mehr Verdichtung könnten in der Ostschweiz 240'000 Menschen zusätzlich wohnen.
Rechnen und lesen in der Brauerei
Umfunktionieren Eine Privatschule zieht in das ehemalige Gasthaus Brauerei Stocken in St.Gallen ein.

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder