Direkte Links und Access Keys:

NZZ Online, 16. Mai 2012, 23:59 Uhr

Die Krönung des Basler Jahrzehntteams

Der FC Basel hat zum vierten Mal in den letzten zehn Jahren das Double gewonnen. Im Cup-Final in Bern setzte sich der FCB im Penaltyschiessen gegen Luzern 4:2 durch, obwohl er in 120 Minuten nicht das bessere Team gewesen war. Basels Goalie Yann Sommer parierte zwei Penaltys.

zurück zum Artikel

Morgen in der
Um die Welt turnen
Gymnaestrada In einer Woche beginnt in der finnischen Hauptstadt die Gymnaestrada. Zum Festival des Breitensports reisen fast 4000 Schweizerinnen und Schweizer.
Was ist aus dem Gold geworden?
Nationalbankgold Vor zehn Jahren erhielten die Ostschweizer Kantone einen Zustupf von 1,4 Milliarden Franken.
Cool bleiben wie die Südländer
Hitzewelle Mit einigen Tricks kann man Büro und Wohnung auch ohne Klimaanlage abkühlen.
Traum eines FC St.Gallen United
FC Ostschweiz Ein Team, das nur aus Fussballprofis der Region besteht. Wie sieht es aus, wer trainiert es?

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder