Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 31. Juli 2012, 21:38 Uhr

Tödlicher Töffunfall

Zoom

(Bild: Kapo TG)

BORNHAUSEN. Am Dienstag hat sich ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto bei Bornhausen tödlich verletzt. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.


Der 45-Jährige Motorradfahrer fuhr kurz nach 18 Uhr mit seiner 46-jährigen Begleiterin von Herdern in Richtung Eschenz. In einer Kurve prallte er aus noch ungeklärten Gründen frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Durch die Kollision wurden beide Personen zu Boden geschleudert. Der 45-Jährige zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er trotz Hilfe der Rettungskräfte noch auf der Unfallstelle verstarb. Seine Begleiterin verletzte sich ebenfalls schwer und wurde von der Rega ins Spital gebracht.

Die 39-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Ein hinter dem Motorrad folgender 57-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in das Motorrad. An seinem Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. 

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls (052-725-46-00). (kapo/rr)

Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine

Anzeige:

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg